Verkaufe Schrotmühle Ley 11 kw
#1

Hallo zusammen,

verkaufe eine Schrotmühle Ley, Typ Rasant super 150 mit 11 kw. Die Schrotmühle stand jetzt bei mir 3 Jahre herum weil die Schweinemast an der Hofstelle aufgegeben wurde.
Es wurde noch kurz bevor die Mühle stillgelegt wurde ein neuer (gebrauchter) Motor, ein neuer Rotor, ein neues verstärktes Laufrad, eine neue Schlagleiste, ein neues Sieb und ein komplett neuer Hämmersatz verbaut. Neupreis der Teile damals 550 € (Rechnungen sind vorhanden)!!
Zu der Mühle gehört natürlich auch die komplette Steuerung.

Der Zustand ist meines Erachtens sehr gut --> siehe Bilder
Beim Preis habe ich mir wenigstens soviel vorgestellt was damals reingerichtet wurde, also 550 €.

Bei ernsthaftem Interesse einfach eine PN oder E-mail schicken, ich melde mich dann umgehend.


Grüße
Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste