Verschenke Schmotzer Schrotmühle
#1

Hallo zusammen,
ist der Klassiker, Typ Franken, mit Bedienungsanleitung, Motor und Riemenpech. Ich brauch das Teil nicht mehr, möchte es aber erst mal nicht entsorgen, vielleicht kann noch jemand was damit anfangen.




mfg
Pit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

HI


Ich habe schon zwei Big Grin


Wollte nur sagen , dass Die Mühle zum wegschmeißen echt zu schade ist. Der Zustand ist ja noch SUPER Wink


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Hallo allerseits,
stimmt, zu schade zum wegschmeißen, hat aber auch nicht lange gedauert, ist

VERSCHENKT

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
nach dem derjenige, der die Mühle geschenkt bekam und sich um die Abholung kümmern wollte , es leider nicht mal für nötig befindet auf meine PN zu antworten und das Teil immer noch da steht biete ich die Mühle nun noch einmal an, aber nur noch bis maximal Ende nächster Woche. Wenn sie dann immer noch keinen neuen Besitzergefunden hat wird sie entsorgt. Um Fragen vorzubeugen, die Mühle steht im Landkreis Augsburg und muß abgeholt werden, hab noch kein Päckchen gefunden zum eintüten.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#5

Hallo Pit,

so ist das....

das wäre wieder einmal ein Theme zu: zählt ein Wort unter Forenkollegen nichts mehr....

Lg Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#6

Ich hätte die echt gerne, aber Hagen ist sehr weit weg von Augsburg,....
lG

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste