Suche Explosionszeichnung vom EHR Regelventil
#1
Strac 

Hallo Trac Fahrer!

Nach dem schönen Treffen in Nordhorn habe ich festgestellt, daß das EHR Regelventil unter der Ladefläche von Bosch mit der Boschnummer 0 521 220 015 undicht ist. Nun suche ich eine Explosionszeichnung. Vermutlich ist die Madenschraube auf der Unterseite die Leckstelle. Daher möchte ich wissen welche Aufgabe die hat.
Wer hat das Ventil schon mal zerlegt oder hat einen hilfreichen Tip für mich?

Danke für eure Hilfe.

Gruß aus dem Münsterland.

Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,
mit mehr kann ich nicht dienen, das ist alles an Schnitte, Zeichnungen oder Erklärungen. Diese Abbildungen betreffen aber das EHR 4 Regelventil.

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3

Hallo Klaus,

DANKE für die Zeichnungen. Leider ist es noch nicht das was ich gesucht habe. Da es sehr schwierig ist auch bei Bosch mal eine ordentliche Auskunft mit Zeichnung zu bekommen, habe ich bei dem 2000 Euro Teil (ein Nachfolgemodell soll so teuer sein), was in dieser Bauform nicht mehr lieferbar ist, die Schraube herausgedreht. Zu meiner Verwunderung befand sich darunter nichts. Keine Feder oder Kugel oder Sonstiges. Die Madenschraube mit konischem Gewinde habe ich mit Schraubensicherungsklebstoff wieder eingesetzt und hoffe nun, daß die Leckage behoben ist.

Gruß

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dresalex
26.04.2005, 05:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste