Kontrolllampe der Splitgruppe leuchtet fortwährend im MBtrac 900
#1

Hallo,
habe bei meinem 900er Seitenschalter das Problem, daß die Kontrolllampe der Splitgruppe fortwährend leuchtet.
Die Splittung lässt sich m.E. aber sauber schalten.
Sind die großen Gänge drinnen, dann leuchtet die Lampe etwas dunkler.
Vielleicht kann einer hier weiterhelfen !

Im voraus schon Danke !

Michel
Zitieren
#2

Hallo Michel

Da wird der Schalter das Problem sein! Das gute, da kommt man sehr gut dran! Vorn direkt hinter der lenksäule ist ein hubel unter der Fußmatte hier sitzt ein Plastikdeckel und direkt darunter sitzt der Schalter! Der Schalter kostet nicht die Welt, austauschen und es ist ruhe!

Bei mir War es genau umgedreht und es leuchtete gar nicht mehr, bei mir War der Stecker kaputt!

LG Peter
Zitieren
#3

Hallo

Noch ein Hinweis!!! Wenn dein MB trac zur letzten Generation gehört, also Baujahr 04/87 bis Ende 1991, dann ist dieser Schalter nicht soleicht zu tauschen. Dann fehlt dieser Deckel/Schacht im inneren des Kabienenbodens. Leider muss dann die Kabiene gekippt werden Sad

Übrigens soeinen Schalter hab ich noch flammneu und original Mercedes.

War nämlich bei mir auch der Fall gewesen mit der Kontrollleuchte. Hab mehrere bestellt, da der 700er 3 Schalter hat.


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#4

Hallo,
vielen Dank an alle für die superschnellen Antworten !
Dachte schon es wäre ein schwierigeres Problem !

Viele Grüße
Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste