Antwort schreiben 
Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Verfasser Nachricht
chris23 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
xtrac16 Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Hallo Leute,

gibt es Für´n 65/70 noch Kabinenschlüssel? wenn ja wo???

Danke Grüße Chris
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 00:16 von Hartmut.)
04.09.2014 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geri155 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 819
Registriert seit: May 2014
Bewertung 23
Beitrag #2
RE: Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Hallo
ich würde auch welche brauchen nur fürn 700s MS,schätze mal das sind aber die gleichen wie fürn 65/70....oder?

mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
05.09.2014 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julster Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 134
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #3
RE: Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Hallo,

schliesse mich an und würde, falls noch irgendwo verkäuflich, auch welche nehmen. Denke aber das die bestimmt nicht mehr zu bekommen sind, ausser evtl. Baugleich mit Unimog oder anderen Fabrikaten.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
05.09.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
salchen Offline
Mittelschalter-Experte
***

Beiträge: 1.468
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 32
Beitrag #4
RE: Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Hier werden Sie geholfen

Schlüssel bei Mittelschalter

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
05.09.2014 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.677
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 31
Beitrag #5
RE: Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Hallo,
wie viele unterschiedliche Schüssel gibt es den für die MS? War bisher der Meinung, dass es nur einen einheitlichen Schlüssel gibt. Hat die eingeprägte Zahl eine Aussage?

Gruß Udo
06.09.2014 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
salchen Offline
Mittelschalter-Experte
***

Beiträge: 1.468
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 32
Beitrag #6
RE: Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
Es gibt einen Typ mit verschieden geschliffenen Schließungen. Müssten sicher 40-50 verschiedene Schließungen geben. Die Zahl steht in der Datenkarte als auch auf dem Schließzylinder.

Ich habe nicht den passenden Schlüssel gesucht sondern zu einem ausgeliehenen Schlüssel die passende Schließplättchen eingebaut!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
06.09.2014 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation