Suche Kabinenschlüssel für MBtrac 65/70
#1
xtrac16 

Hallo Leute,

gibt es Für´n 65/70 noch Kabinenschlüssel? wenn ja wo???

Danke Grüße Chris
Zitieren
#2

Hallo
ich würde auch welche brauchen nur fürn 700s MS,schätze mal das sind aber die gleichen wie fürn 65/70....oder?

mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3

Hallo,

schliesse mich an und würde, falls noch irgendwo verkäuflich, auch welche nehmen. Denke aber das die bestimmt nicht mehr zu bekommen sind, ausser evtl. Baugleich mit Unimog oder anderen Fabrikaten.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#4

Hier werden Sie geholfen

Schlüssel bei Mittelschalter

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Hallo,
wie viele unterschiedliche Schüssel gibt es den für die MS? War bisher der Meinung, dass es nur einen einheitlichen Schlüssel gibt. Hat die eingeprägte Zahl eine Aussage?

Gruß Udo
Zitieren
#6

Es gibt einen Typ mit verschieden geschliffenen Schließungen. Müssten sicher 40-50 verschiedene Schließungen geben. Die Zahl steht in der Datenkarte als auch auf dem Schließzylinder.

Ich habe nicht den passenden Schlüssel gesucht sondern zu einem ausgeliehenen Schlüssel die passende Schließplättchen eingebaut!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste