Thema geschlossen

Spezialist für Kauf eines MB-Trac
#1

Hallo Experten,

wenn ich demnächst den MB-Trac gefunden haben sollte, den ich gerne kaufen möchte, stehe ich als Laie ziemlich blöd dar, denn der Verkäufer könnte mir erzählen, dass er mit dem Trecker nur Sonntags zur Kirche gefahren ist.
Wer wäre bereit gegen Reisekostenerstattung (Flug, ICE, Km-Geld) plus auf ein kleines Honorar eine Einschätzung zu geben. Ich weiß, man steckt im Matreial nicht drin und kann nichts garantieren, aber ein Fachmann sieht halt mehr als der Laie und die Euros wären sicherlich gut investiert - besser als die Katze im Sack zu kaufen.

Die Legende lebt
#2

Wo wohnst Du denn ?
Ich wüßte da vielleicht jemand, kommt allerdings drauf an, wo die Besichtigung bzw. der Kauf stattfinden soll und wie deine Vorstellung für Reisekosten bzw. Honorar aussieht.

Melde dich einfach mal.

zaumi
#3

Zitat:Wo wohnst Du denn ?
Ich wüßte da vielleicht jemand, kommt allerdings drauf an, wo die Besichtigung bzw. der Kauf stattfinden soll und wie deine Vorstellung für Reisekosten bzw. Honorar aussieht.

Melde dich einfach mal.

zaumi

Hallo Zaumi,
ich wohne in Hannover, brauche den MB-Trac in Mecklenburg und suche Deutschlandweit.
Reisekosten werden voll übernommen, (30 Cent PKW-Km) Honorar müßte individuell vereinbart werden.
Das Ganze soll in der 2. Jahreshälfte stattfinden. Big Grin

Die Legende lebt
#4

Hat jetzt eigentlich nichts mit der frage zu tun, aber was für einen willste dir kaufen?? einen 1800er Rolleyes ??

Und meine Fähigkeiten kann ich dir au net anbieten da ich au net soo viel vom fach verstehe...! Smile Tongue Rolleyes

Gruß Thomas

MB trac really the BEST!!!
#5

Zitat:Hat jetzt eigentlich nichts mit der frage zu tun, aber was für einen willste dir kaufen?? einen 1800er Rolleyes ??

Und meine Fähigkeiten kann ich dir au net anbieten da ich au net soo viel vom fach verstehe...! Smile Tongue Rolleyes

Gruß Thomas

Nee einen 800er oder 900er Big Grin

Gruß Schweiko

Die Legende lebt
#6

Hallo Schweiko,
wieviel willst Du ausgeben? Wüßte eventuell was für Dich.
MfG fritten

MB - Trac 1100 Turbo

#7

Zitat:Hallo Schweiko,
wieviel willst Du ausgeben? Wüßte eventuell was für Dich.
MfG fritten

Kommt ganz darauf an. Ein richtiges Gutachten oder nur ein paar Tipps. Ich denke schon dass der "Experte" auf seine Kosten kommen soll. Wieviel soll es denn kosten?

Beste MB-Trac-Grüße
Schweiko

Die Legende lebt
#8

Ich glaube er meint er hätte schon ein angebote also ein trac für dich aber weiß es net genau Rolleyes Big Grin Tongue

aber hört sich für mich so an!

MB trac really the BEST!!!
#9

Hallo Schweiko
ich meinte ich hätte einen Trac 800 mit Turbo (62kw) zum anbieten. wollte wissen wieviel du investieren willst. Mfg fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbtobi
04.03.2007, 12:09
Letzter Beitrag von Waibel
23.07.2005, 20:19
Letzter Beitrag von Hobbybauer
06.06.2005, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste