Verkaufe - Wir können MB trac Teile in original Farbton Pulverbeschichten
#1

Hallo tracler,

wir beschichten MB trac Teile in DB 6841 (Hellgelbgrün für MB trac mit OM314/352), DB 6262/RAL 6003 (Dunkelgrün) und RAL 9005 (Tiefschwarz) (https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1722). Weitere Farben auf Anfrage. DB 6840 ist vorerst nicht erhältlich.
Wir haben extra den Farbton 6841, Hellgelbgrün als Pulverlack, sowie den passenden 2K Nasslack, nachfertigen lassen. Die Qualitätsstandarts sind die selben wie beim Lack für Bomag Baumaschinen.
Beschichtet werden können alle Teile, die 200°C Einbrenntemperatur aushalten (Kotflügel, Pritsche, Kabine usw.)
Zum Pulverlack selbst: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=22126&pid=155544#pid155544

Weitere Diensleistung:
Entlacken,
Sandstrahlen,
Spritzverzinken,
Bleche lasern und kanten (auch nach Handskizze)

Wir freuen uns auf eure Anfragen!
(Bitte per e-mail an lohnbeschichtung@jumbo-coat.de)

Ulrich Meeh
Meeh Jumbo-Coat
71296 Wimsheim
www.jumbo-coat-lohnbeschichtung.de/
http://www.lub-service.eu/ (Blechverarbeitung)
0163/8209004
Zitieren
#2

Die ersten Teile sind nun in Hellgelbgrün beschichtet worden.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen Cool
   
Zitieren
#3

Die sandgestrahlten Teile (Hier Teile vom Heck meines 1500ers) werden vor dem Beschichten entfettet, phosphatiert und danach mit vollentsalztem Wasser gespült.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#4

Hi Felix.
Danke nochmal für eurre top Arbeit und sie informative Betriebs Besichtigung! Von meinen Kotflügel bin ich verdammt begeistert und weiß ja jetzt zu wem ich sie bringen kann, wenn sie irgendwann wieder verkratzt sind...
Meine Felgen bring ich auch irgendwann noch...
Gruß
Bernd

Hier noch schnell ein Bild...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#5

Hey Felix !

Das ist für mich sehr schade, weil - dein Bild von der Felge in Hellgelbgrün Ultra-überzeugend auf mich wirkt exclamation
Ich bräuchte das allerdings im speziellen Mercedes Schwarz.

Da beglückwünsche ich all jene Kolleechen, die sich in Zukunft bei dir deine Tracfarben "pulvern" lassen können Shy

Felix, Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Engagement für uns tracler; was eure Homepage so hergibt, führt ihr ein TOP Unternehmen, Chapeauexclamation

fg defrank
Zitieren
#6

Servus Felix.

Gibt es schon weitere Bilder von Teilen an Mb-trac´s welche pulverbeschichtet wurden?
Hast du mittlerweile auch schon Teile in anderen Trac-Farben beschichtet?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

Hallo Thomas, Ich habe von meinem Trac auch alle Kotflügel usw beim Felix beschichten lassen. Saubere Arbeit und top Service. Kann ihn nur weiter empehlen
gruß Tobias
Zitieren
#8

hallo,
hatte interresse an der pulverbeschichtung, wie sind da die kosten?
würde gerne Kotflügel vorne und hinten sowie felgen und motorhauben seitenteile beschichten lassen. was würde das ca kosten?

gruß Robert
Zitieren
#9

Hallo Robert,

ich melde mich im Laufe der nächsten Woche bei Dir.

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#10

Hätte da auch Interesse dran!außer die felgen,nein sind neu!kannst du mir auch mal Preise schicken?
Gruß frank
Zitieren
#11

Hallo Felix,

wie ist es denn mit der Haltbarkeit bei den beschichteten Teilen?Wie ist es bei größeren Teilen,-z.B. Kotis mit dem abplatzen?Gibt es da Erfahrungswerte?


MFG
Berni
Zitieren
#12

Hallo Felix,

nochmal die Frage:

wie ist es denn mit der Haltbarkeit bei den beschichteten Teilen?Wie ist es bei größeren Teilen,-z.B. Kotis mit dem abplatzen?Gibt es da Erfahrungswerte?



MFG
Berni
Zitieren
#13

Morgen Berni,

mir sind da überhaupt keine Probleme bekannt.
Eine Pulverbeschichtung platzt höchstens dann ab, wenn an der Oberflächenvorbehandlung gespart wurde. Das ist aber beim Nasslack nicht anderst.
Die Haltbarkeit ist deutlich besser als beim Nasslack.

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#14

Hallo,
wie siehts mit den preisen aus? grobe Richtung reicht mir schon.


Gruß Robert
Zitieren
#15

Moin! Ich bin zur Zeit am planen meinen Trac von einem beschichten zu lassen. Gibt es bis jetzt Erfahrungen wie sich das Pulver verhält?
Gibt es mittlerweile eine Art pulver Code für 6841?
Gruß Richard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste