Suche Traktor Spezial Ausgabe 2-2014
#1
Strac 

Hallo Forumsteilnehmer,

in der oben genannten Ausgabe des Traktorspezial Zeitschrift ist ein Artikel über die LTS Tracs aus Schönebeck. Ich habe von dem Magazin leider nur die 3 Ausgabe wo auf den Artikel weiterführend die Geschichte der Doppstadt erzählt wurde.
Hat vll jemand von euch dies Ausgabe 2 und kann mir den Bericht über die LTS Tracs zukommen lassen? An den mir bekannten Anlaufstenn für Zeitschriften, kann ich diese Ausgabe leider nicht mehr bekommen.

MFG

Marcel

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#2

http://www.verlagrabe.de/store/de/129-traktor-spezial

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
15.12.2006, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste