Nach dem Reinigen steht Wasser unter der Fußmatte im MBtrac 800 MS?
#1

Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit meinem MS ind zwar ist mir beim reinigen aufgefallen,dass das blanke Wasser unter der Fußmatte steht.

Hat noch jemand so ein Problem?
Was macht ihr dagegen?

mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#2

Servus Christoph,




ganz einfach: Beim Abkärchern nicht volles Rohr auf die Spritzwand bzw. die Durchführungen in dieser draufhalten, dann fehlt auch nix! Tongue

Bzw. Fensterdichtungen und Kabeltüllen ggf. bei den Kabeldurchführungen erneuern, wenn hier etwas schadhaft sein sollte.

Dazu musst halt vorher mal abklären durch welche Öffnung das Wasser eventuell nicht geplant eintritt.



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hallo Michl,
Hartmut hat meine Überschrift geändert aber das Wasser war schon vor dem reinigen dar ich hab sie Rausgennommen zum saubermachen und das Wasser war schon da...
Mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#4

Servus Christoph,



das auslösende Moment und der Lösungsansatz bleibt aber gleich: Suchen, wie und wo das Wasser herein kommt und dann Beseitigen!



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo Christoph,
bei mir war der Wärmetauscher von der Heizung undicht, habe auch schon mal eine undichte Stopfbuchse an dem Heizungsventil gesehen! Auch die Verbindungsleitungen zum Motor direkt im Bereich der Haubenbefestigung (Scharnier) könnte eine Ursache sein. Da würd ich als erstes nachschauen, an meinem Trac hatte sich unter dem Heizgerät ein saftiges Loch in die Kabine gefressen.

Gruß,

Arnd

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste