Thema geschlossen

Forst MB bei Ebay
#1

Hallo,
habe einen Forst MB bei Ebay gesehen,bei interesse-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36765&item=3876007232&rd=1
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
#2

Die Gurke is aber auch gut versut!!!!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#3

Hallo Trac-Andy,
diese Maschine sieht zimlich am Ende aus,meinst du das der Preis noch zu bezahlen ist?
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
#4

Hallo
Würde die Finger von diesem Teil lassen Smile Schaut schon schlimm genug aus hat auch schon ein neuen rahmen bekommen da mußtes mal richtig schlimm zugegangen sein :mad: :mad:

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#5

Hey Leute!
Das Teil wird 30 Jahre alt, ist im orig. Zustand. Alles was ich bisher gesehen habe, hat schon mal Lack neu bekommen. Is dafür doch OK.....
Der neue Rahmen halt, aber sonst....


Gruß


Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#6

Hallo

Ich würde sagen, das ist ein Trac für einen der viel Zeit hat für zu restaurieren.Und für mit dem Teil richtig zu arbeiten, muss man schon nen Knacks im Kopf haben, vieleicht ist das ding noch für Hobbyarbeiten zu brauchen, aber sonst Sad Sad Sad
Vieleicht Bekommt man noch was für die Forststausrüstung wenn man die verkauft.
Tschüss Big Grin Big Grin

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#7

Na, na, nicht so negativ!

Der Preis hält sich doch derzeit noch in Grenzen, oder?
Der bekommt ja für die Forstausrüstung schon fast das Geld und die Optik kann man ja richten.
Wenn er bei 25.000,- € wäre, dann könnte ich es ja verstehen!
Mir persönlich sind TRACs im Originalzustand viel lieber als die Neu lackierten, bei denen man nie weiß was alles war.
Warum sollte der nicht sofort damit arbeiten können Trac-Andy? AT-Motor und neue Kupplung der Rest sind doch Kleinigkeiten, die kommen können, oder?
Für mich ist so ein Angebot wirklich eine Sache des Preises, ich bin mal gespannt für welches Geld der weggeht!

Grüße von einem der auch schon einen TRAC (700G, Bj 85) restaurierte
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#8

Das kann ja sein, das man dirkt damit arbeiten kann. Aber nicht so wie veil wie dei Forsttracs die ichkenne!!
Die stehen 6 Trage die Woche, und über 10h am Tag im wald und schaffen, ich glaube nicht das der dafür noch das beste icst.

Fürden jetzigen preis, würd ich den auch holen, aber der läuft ja noch ne zeit.

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#9

hallo
also der trac is ja schön und gut aber man muss denke ich auch grob den lebenslauf des tracs kennen war der in einem großen forstbetrieb denke ich nicht das der zu empfehlen ist wer weiß was sich da noch versteckt das ist immer ein bischen riskant da geb ich lieber etwas mehr aus und kauf bei einem händler da weiß ichdas alles ok is ich weiß nicht alle sind meiner meinung aber das is nun mal meine
mfg andi2
#10

Hallo
Andi stimme dir zu.würde auch ein Trac vom Händler bevorzugen
Gruß
Tobi
Hallo
der Trac wurde für 6.601€ verkauft :eek: :eek:
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
19.05.2006, 06:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste