Thema geschlossen

MBtrac 900 turbo Forst bei ebay zu verkaufen
#1
MTRAC10 

hallo haben ein mb trac 900 forst ruckekran gesehen

http://cgi.ebay.de/MB-Trac-900-Turbo-Wer...0334754764&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
#2

Sag mal, bekommt man heutzutage in der Schule nicht mehr die Groß- und Kleinschreibung beigebracht?

Bitte etwas auf die Schreibweise achten, und nicht nur in halben Sätzen schreiben!

Das fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, nicht nur bei dir.
Also dieses ist ein Aufruf an alle Schreibfaulen, ansonsten werde ich vermehrt das "Rote x" (löschen) benutzen...

Danke im voraus!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Entschuldigung ich schreibe deutsch zu gute wie ich kann,hum am besten schreibe ich nichs mehr,schonnst war ich noch verbanntWink
#4

Hallo Hartmut,

hatte den gleichen Gedanken, als ich das zum ersten mal gelesen hatte. Aber stelle Dir mal vor, Du bist in einem französischen Forum für Tracs unterwegs und versuchst dich in der Landessprache. Sad

Daher meine Bitte: Machen wir hier mal eine Ausnahme und freuen uns darüber, dass es hier richtig europäisch zugeht.

Ansonsten freue ich mich genauso wie Du über gut leserliches Deutsch, nicht nur von beruflicher Seite aus.........Big Grin

Gruß Jan

P.S. Habe für die Info einfach mal die PM genutzt. Wink
#5

Ok, Danke Uli für den Hinweis Big Grin

Yannick ist aussen vor! Für alle anderen gilt es trotzdem! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Jan was sagst du zu mein mb?Danke...Smile

Und du hartmut,was sagst du zu meinen mb?
#7

Guten Morgen.
Im anbetracht der Tatsache das es immer mehr Mitglieder aus den Westlichen Nachbarländern gibt hätte ich mal eine Frage:
Wäre es evtl mögliche die "Landkarte" westlich auszuweiten? Ich denke es wäre interessant zu sehen wo die Mitglieder alle herkommen bzw wo alles MB-Tracs laufen... Allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt möglich (und wenn ja, mit was für einem Aufwand es verbunden) ist die Karte zu erweitern...
Schönen Tag noch.
Gruß aus Schwaben
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#8

Hallo Yannick67340,

Auf den Fotos sieht man einen ordentlichen 900er Forst. Wenn die Technik noch in Ordnung ist war es ein guter Kauf.

Wie bist Du an die Maschine gekommen? Internet, Zeitung oder .....?


Gruß Jan
#9

Hallo, die maschinen haben ich auf welte.de gesehen.Bis jetz habe ich noch nit gearbeitet mit, aber war inne aus der ruckwartsgange manch maul raus geht ...gruss
#10

Guten Abend zusammen!

Meines Wissens nach wurde dieser trac schon einmal bei mobile verkauft. Ich finde die Bereifung sehr interessant (wodurch ich den trac auch wieder erkannt habe) da die Hinterreifen breiter sind als die Vorderen. Bin mal gespannt wo das Angebot endetWink

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste