Thema geschlossen

800er gebraucht
#1

Hallo Jungs!

Habt ihr die schon gesehen:

800 gebraucht, angeblich Bj. 89 - schaut euch mal die FG - Nummer an !!!

800 gebraucht_2 - vom gleichen Typen

Interessant auch die Felgen an beiden mit völlig unterschiedlichen Spurweiten Big Grin
Würd mich nicht wundern, wenn da auch noch unterschiedliche Größen drauf sind :mad:


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Hallo
der schaut auf jeden fall vom äußerlich noch top aus für die 9000 Stunden
#3

HHHmmmm

kan mir einer mal erklären warum einerseits PLUS MwST geschrieben wird und im letzten Absatz Verkauf von Privat ....

Als MwSt Pflichtiger ist er automatisch Gewerbetreibender mit allen Rechten und Pflichten ... mit nem guten Anwalt kann man hier sicher ein Geschäft machen

Gruß

bernd

PS: Ich würde bei solchen Angeboten nicht bieten

PPS: Kenne hier aus der Gegend nen 800er Bj. 86, knapp 6000 h, Vollausstattung FP: 13.500

Bei Interesse bitteMail

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#4

Hallo,
ich meine der hat rechts hinten eine andere Felge mit einer größeren Spurweite. Einseitig sehen die Freunde vom TÜV sowas bestimmt nicht gerne.
Gruß Wolfgang
#5

@ Michl

Der ist bestimmt nicht BJ.89. Der hat als laufende FG.Nr W133623 und unser BJ.87 hat schon W141456 also müsste der noch vor 87 sein. Vor 87 hatte die aber (glaub ich) nicht WDB und die kleinen Sternchen dabei.....also irgendwo ist die sache komisch

mfg Konni

MB-trac - Was sonst!?!
#6

Servus

ist eigentlich ganz einfach.
Der Trac mit dem Mäher hinten drauf ist ein 440168, also bis Bj. 3/87.
Der andere ist 440172, also nach 4/87

Der Verkäufer hat beim älteren gleich mal vorsorglich den Drehzahlmesser nicht fotografiert.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste