Wer hat Erfahrungen mit IHC der D-Serie
#1

Hallo Kollegen,

wer hat Erfahrungen mit Schleppern von IHC, D-Serie, Bj. 58-64 und kann etwas zur Technik, mögl. Schwachpunkten und Besonderheiten sagen.

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Gerne auch per Telefon 0173-9573771 oder E-Mail info@bog-service.de

Vielen Dank !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#2

Moin,
ich habe einen D430, Bj. 61. Meiner hat das Agriomatikgetriebe mit der Lamellenkupplung. Ist ein sehr guter, robuster Schlepper. Meiner hat einen Baaslader Größe 2. Wenn immer Öl auf dem Getriebe ist und war sollte das absolut keine Probleme machen.
Der Motor ist auch in Ordnung, solange kein Wasser im Öl ist und die KW kein achsiales Spiel hat. Dann würde ich die Finger von dem teil lassen, das kannst Du ganz einfach mit einem großen Schraubenzieher oder mit einem Montierhebel an der Riemenscheibe des Motors feststellen. Kupplung treten und dann gucken, ob die KW zurückzuschieben geht.
Aber guck doch mal beim IHC Forum, da ist eigentlich alles über die D-Linie zu finden.
Grüße
Frank
Zitieren
#3

Moin
Schau hier mal rein!
http://www.mccormick-freunde.de/startpage.htm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste