MBtrac Spritzverzinken oder KTL-Grundieren was meint ihr?
#1

Hallo ich plane meinen kompelttaufbau von meinem 900er was meint ihr?? was ist das beste für den Rostschutz??


mfg

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#2

Hallo Josef,(nehm ich an)
ich glaube das könnte dir weiterhelfen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=22647

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#3

(06.01.2014, 20:27)mb xxx schrieb:  Hallo Josef,(nehm ich an)
ich glaube das könnte dir weiterhelfen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=22647


danke schon mal werd ich mir ansehen

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#4

Hallo Josef,

ich habe Kotflügel und Seitenteile sandstrahlen und mit KTL-Grundierung beschichten lassen. Die Beschichtung macht zumindest mechanisch einen sehr haltbaren Eindruck. Kratzer in der Beschichtung sind rel. schwer möglich. Ich will dann mit 2K-High-Solid Lack darauf. Über Langzeiterfahrung kann ich leider nicht berichten.

MfG
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1300Vollmer
22.09.2006, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste