Wie kann ich die Bremsbeläge beim Mbtrac 1000 einbauen?
#1
YTRAC04 

Hallo,

will an der Hinterachse neue Beläge (DB A003 420 7420 ) einbauen, aussenseite ok, aber innenseite reicht es an der Fassung vom Kolben nicht vorbei. Bremsscheibe wurde auch noch leicht überplant, müsste also mehr Spiel haben. Bremsbelag ist 15mm stark.

Übersehe ich etwas?

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger,

hast du deinen Kolben vom Bremssattel innen kompl.zurück gestellt?

Der Kolben muss min.plan mit der Bremszange sein.

Wenn er übersteht passt dein Belag nicht in deine Aussparung.

Hast du die zusätzlichen Beilagebleche(Quietschblech) verbaut? Die müssen drausen bleiben haben beim Trac keine funktion.

Der Belag muss an sich schon passen.Hab meine neuen am Lager gemessen sind 14,56mm stark.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3
YTRAC04 

Danke Markus,

habe mich etwas dappig angestellt, sie gehen rein.
Die Beilagebleche werde ich auch vorne weglassen, denn vorne war extrem Dreck und Rost, dagegen hinten recht saubere Belege und Kolben ( ohne Bleche ).

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste