Suche Teilenummer vom Symbol des Schalthebel im MBtrac 900
#1

Servus
Habe heute Teile für die Innenausstattung bestellt und einen Schock erlitten: 60% der Teile nicht mehr lieferbar!

Habe die nummern im EPC nachgeschaut.

Was ich nicht finden konnte war die Teilenummer mit dem 4 gang Sympol am Schalthebel vom Seitenschalter, kann mir die jemand mitteilen?

Danke Manuel
Zitieren
#2

Hallo Manuel,

Teilenr: A440 267 00 06 nicht mehr lieferbar....
Hier findest du vielleicht noch einen :Schreyer


Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo

A 000 267 07 14

Oder liege ich falsch?

Gruß

Andi
Zitieren
#4

Danke ihr seit ja spitze!

Glaube du hast recht Andi, weil das zapfwellensympol hatte die nr: 0002671014

Und Roby meinst du die Abdeckung am Boden oder?

mfg Manuel
Zitieren
#5

Hallo,

nein ,meine den Deckel des Schalthebelknopfes. Im EPC-> Getriebe->Splitschaltung-> Pos:207
In dem Link musst du runterscrollen bis zu den Schaltknöpfen.

Mein EPC findet kein Teil mit deiner Nummer Andiquestion

Gruss
Roby
Zitieren
#6

Stimmt habt beide Recht.

Roby wennst es unter Teilesuche eingibst dann kommst beim Getriebe Raus.

Manuel

Wenn wir schon dabei sind...
Welches Teil auf dem Bild muss ich neu bestellen das das leichte schalthebelspiel weg ist?

Zur Auswahl gibt es :
1. Buchse
2. Feder
3. Kugelstück

mfg Manuel
Zitieren
#7

Guden Manuel !

Gehts um die Kabineninnenausstattung ist unser Forums-Mitglied Carsten Hahne (www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de) ein echt leistungsfähiger Helfer exclamation exclamation
Habe meine Inneneinrichtung vergangenen September fast ausschließlich über ihn und seine supi Kontakte bekommen exclamation

Fg defrank
Zitieren
#8

Hallo,

leider nein, meine Nummer die ich mit meiner FIN gesucht habe ist ja nicht mehr lieferbar.
Andi´s Nummer ist die richtige, da lieferbarSmile+/- 14€

Verstehe ich zwar nicht, da es einen Verweis auf die neue Teilenummer geben sollte,aber was solls...


Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste