Ist der JCB Fastrac ein guter Nachfolger vom MBtrac?
#2

Hallo Philipp,
habe momentan noch zwei Fastrac zu meinen drei MB Trac´s.
Einmal einen 2140 4WS Bj. 2005 den ich verkaufen möchte und einen 2170 4WS Bj. 2010.
Beide in Vollausstattung.
Der 2140 hat mittlerweile 8100 Betriebsstunden drauf, Achsen, Getriebe und Motor ohne nennenswerte Probleme, alles noch Original, ohne Ölverschmiert zu sein, immer noch Trocken.
Getriebesteuergerät machte mal Probleme, weil die Lötungen sich verabschiedet hatten.
Beim 2170 der auch schon fast 4000 Stunden auf der Uhr hat gabs mal Probleme mit der Synchronisierung, Fahrer hatte wohl immer die Hand aufn Schalthebel. Nachfolgende Reparaturen sind wohl auf die Reparatur zurückzuführen, Undichtigkeiten und lose Schrauben an der Zapfwelle usw.
Super Platzangebot und die Rundumsicht ist sehr gut.
Stauplätze in der Kabine sind eher Mangelhaft
Fahrverhalten und Spritverbrauch super und sparsam.
Durch die Vierradlenkung sehr guter Wendekreis, vorallem beim Rangieren wenns sehr eng her geht.
Gruß Franz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste