Verkaufe MB trac 1600 turbo
#1

https://www.technikboerse.com/view/gebra...turbo.html

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren
#2

Hallo,
ist das deiner?
Wenn ja gehört das eher ins Markt Forum.Big Grin

Mfg Dominik

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#3

Zitat/ Zusammenfassung: Traktor 1600 turbo des Herstellers Mercedes-Benz wird von Herr Schmitt Lukas zu einem Preis von 53.333 € (44.818 € zzgl. 19 % MwSt) zum Kauf angeboten. Die Gebrauchtmaschine verfügt über Anhängevorrichtung: automatisch, Arbeitsscheinwerfer, Druckluftbremse, EHR, Fronthydraulik, Klimaanlage: Klimaanlage, Kriechgang, Luft. Sitz, Radio, Reifen-h: Michelin 620/75 R30, Reifen-h %: 80, Reifen-v: Michelin 620/75 R30, Reifen-v %: 80, Steuergerät dw: 4, Zapfwelle: 540/1000, Kugelkopfkupplung: fest, Arbeitsscheinwerfer: Normal, Anzahl Zylinder: 6 und hat 160PS, Baujahr 1991.


--------------------------------------------------------------------------------

greetzWink
Zitieren
#4

Hallo Schmitti!

Ich hab mal eine Frage die nichts mit dem Verkauf zu tun hat...

Wir wollen auf unserem 1600er die gleiche Reifengröße wie du sie fährst zulassen. Ist allerdings ne Einzelabnahme nötig... Kannst du uns evtl eine Kopie deines Fahrzeugscheins zukommen lassen die wir dem TÜV-Onkel dann zeigen. Der Herr bei MB will uns keine Freigabe erteilen...

Gruß, Stefan


Eins ist sicher: Nichts ist sicher!
Zitieren
#5

hallo Mitfahrer
die kopie kan ich dir klar zulassen kommen wen du mir deine email adresse gibst und ich meine Fahrzeugschein finde des ich unglücklicher weise verlegt habe Smile

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste