Suche Kabine für MBtrac 1800 bzw 1600
#1
Strac 

Hallo alle mit einander ich bin auf der Suche nach einer kompletten mb trac 1800 bzw 1600 Kabine. Ich bin im Besitz eines 1800 trac der 1994 ein Kabinen brand nicht überstanden hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.mfg
Zitieren
#2

Hallo Martin.

Im Marktforum gibt es ein Thema in dem alle bekannten Händler von MB-trac Teilen gelistet sind. Einfach ein paar Minuten Zeit nehmen und die Liste durcharbeiten.
Gute Chancen könntest du z. B. bei der Firma Schreyer, Schuster, Walter Kürsammer oder auch Sebastian Sturm haben.

Nützliche Adressen rund um den MB-trac und dessen Teile

Viel Erfolg!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Martin,

Würdest mal Bilder einstellen von Deinem Trac?

Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste