Verkaufe generalüberholten OM 352
#1

hallo
bei mir liegt ein generalüberholter OM 352
mit neuem Kopf, neuen Kolben, geschliffener Kurbelwelle.
generalüberholt also,
VHB sind 5500.-
bei Interesse entweder per PN oder per mail an uli.niedi@gmx.de
Rechnungen der Überholung liegen bereit, der Motor stammt ursprünglich aus einem MB trac 1000 Baujahr 85
viele grüße
uli
Zitieren
#2

anzumerken ist:
der Motor wurde von einem erfahrenen Motoreninstandsetzer in Augsburg überholt.
Grund der Überholung :
den Motor habe ich vor einem Jahr generalüberholt an einen Kunden verkauft.
dieser hat beim Zusammenbau enormen Murks gebaut, und derartige axiale Kraft auf die Kurbelwelle gebracht, dass die Anlaufscheibe gefressen hat und der Motor kräftig Späne gemacht hat.
es kam bis zum Stillstand des Motors.
entgegen der Behauptung des Kunden, welcher nicht mal die vollständige Summe bis zum heutigen Tag auf den Tisch gelegt hat, liegt der Fehler nicht bei mir, sondern ganz klar und deutlich bei ihm selber.
der Motor befindet sich nun in einem sehr guten NEUWERTIGEN Zustand.
und die 5500 sind die reinen Instandsetzungskosten, welche beim Instandsetzer angefallen sind.
Es gibt eine Rechnung dazu, und soweit ich mich richtig erinnere auch eine Garantie, fragt mich jetzt nciht wie lange...
wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken mit der Tel ich rufe dann zurück.
Ein Tauschmotor beim Stern kostet ca 8500 mit Rückgabe des Alten, mit dem hier fahrt ihr 3000 günstiger und könnt den kaputten noch drangeben oder aber einfach behalten.
grüße
uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste