Luftverlust bei Werner Winde
#16
MTRAC10 

Servus Anderl
hab die Adresse auf Arbeit liegen kann ich morgen nachreichen.Internet homepage haben die glaub ich keine...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#17

Hallo

@ Markus: alles klar, vielen dank erstmal, dann werd ich es da mal versuchen.

Mfg Jörg
Zitieren
#18

Hallo zusammen,

Also ich hab jetzt mal bei der Firma Schuchard angerufen Wegen dem Dichtgummi und die haben den auch ( guter Tipp Markus, Danke).
Leider war der Mitarbeiter sehr Unfreundlich.

@ Anderl: Firma Schuchard Tel.: 0561/42035
Fax.: 0561/471046

Mfg Jörg
Zitieren
#19

servus zusammen,
irgendetwas stimmt hier nicht, wenn die Fa. Schuchardt in augsburg ist sollte deren vorwahl die 0821 sein. da bin ich mir ziemlich sicher!

viele grüße
christian

Nur ein Landwirt mit MB-Trac ist ein glücklicher Landwirt
Zitieren
#20
MTRAC10 

Hallo Christian
stimmt das war mein fehler Glogger war früher in Augsburg aber die Tel.der Fa Schuchardt stimmt trotzdem auch wenn sie nicht in Augsburg sind.Sorry...

mfg Markus

aber das die da unfreundlich sind kann ich nicht sagen...es gibt da nur einen Mitarbeiter der is ein A... denn hast du wohl erwischt.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#21

Hallo Markus,

Habe an die Firma Schuchart ein Fax geschrieben mit der Bestellung.
Dann kam allerdings nur ein Fax zurück auf dem stand sie haben keine
Ersatzteile für Werner Winden, sondern nur für glogger. Echt blöd, vor allem da der Mitarbeiter am tel. noch sagte dass das kein Problem ist da die Winden Baugleich sind. Was soll ich nun tun??

Mfg Jörg
Zitieren
#22
MTRAC10 

Hallo

Anruf an Fa. Werner
Die schicken sogar Ersatzteile für ihre Winden.
Tel. Nr. 0651/6867270 Hr. Jacobs.
Könnte eventl. die ET-Nr. 7702460551 sein, bitte überprüfen lassen, Preis 37,32€ in 2004.
Oder im Nutzfahrzeughandel nach Ersatzteil fragen, müßte der Dichtring für einen Druckluft-Kolbenbremszylinder sein. Wenn Du glück hast müßte sich am Druckluftkolben eine Teilenummer befinden.

Mfg. Markus.
Zitieren
#23
MTRAC10 

HI Leute,

hab jetzt auch das Problem das eine Winde Luft verliert.. denke auch das es das Membran ist. Werde sie jetzt beide wechseln.. Hat denn wer ne Anleitung wie das von statten geht?
Danke

MfG
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste