Wasserpumpe im TCM Stapler defekt?
#1

hallo zusammen

mein name ist thomas und ich lese immer wieder hier im forum mit.
ich habe folgendes problem, was zwar nicht direkt mit dem mb trac zu tun hat, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich besitze einen stapler typ tcm fd35z6 , an dem die wasserpumpe kaputt ist.
auf der pumpe ist folgender typ zu lesen: k19zc
weiss jemand woher man so eine pumpe bekommen kann bzw wo die noch verbaut war?
der motor ist ein 6zylinder diesel

danke im voraus

vg thomas
Zitieren
#2

Hallo,

ich würde es mal bei der Firma Schadl in Aichach versuchen.
Hier mal der Link http://www.eschadl.de/Ersatzteile.html.

Gruß Toni
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

mein Ansatz wäre mal erst beim Motor.
Welcher ist denn verbaut?Perkins,Ford,Cummins,DB???.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Motor ist folgender verbaut:

ISUZU 6 Zylinder Diesel
TYP 6BB1

Weiss jemand eine Adresse zu einer Werkstatt, die solche Maschienen vertreibt und die nötigen Ersatzteile beschaffen kann.

vG Thomas
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

Isuzu Motoren wurden meines Wissens nach viel in Minibaggern verbaut.Das allerdings sind meist nur 3 Zylinder.Trotzdem könnte dein weg zum nächsten Baumaschinenhändler sein.

MFG
Berni
Zitieren
#6

Die Firma Winter Fördertechnik in Metten bei Deggendorf hat oder hatte TCM im Portfolio, einfach mal anrufen. Hatten früher selber nen 3tonner Diesel (FD30) .

Gruß Michl

Fendt Farmer 108S Turbomatik

Und täglich Grüßt......... der Michl  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 700er_Michl
05.01.2022, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste