Verkaufe Allgaier A111
#1

Hallo,
ich verkaufe meinen Allgaier A111 system Porsche bj. 56, er befindet sich in einem gutem orginalzustand und hat erst im juli neuen Tüv bekommen.

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/pors...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=allgaier&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor


Gruß Frank
Zitieren
#2

Hallo Frank,

Link geht nicht, Gruß Ralf
Zitieren
#3

das da:

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/pors...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=allgaier&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste