Thema geschlossen

Verkaufe Allgaier A16 Bj. 1952
#1

Hallo,
verkaufe schweren Herzens meinen selbst hergerichteten Allgaier A16.
Leider brauche ich für die Landwirtschaft einen größeren Schlepper mit Hydraulik, darum muss der Allgaier weichen.
Baujahr ist 1952, Leistung 16PS,
Elektrik hat er und funktionieren tut auch alles. Leider konnte ich noch keinen Anlasser finden und somit muss er angekurbelt werden.
Mit dazu gibt es eine Ersatzteiliste vom Schlepper und eine vom Mähbalken.
Der orginal Allgaier-Mähbalken gehört mit zum Schlepper.
Leider hat der Motor einen reparierten Frostriss.
Reifen sind vorne und hinten bei gut 95% und 1,5 Jahre alt. Der Schlepper ist trocken und saut nicht. Motor wurde vor 2 Jahren komplett zerlegt und neu abgedichtet. Stössel, Ventile und Zylinderkopfdichtung sind neu. Tüv hat er bis zum 10/2009, kann auf Wunsch aber verlängert werden.
Zum Allgemeinzustand würde ich sagen er hat eine 2-

Bei Fragen schreibt mir bitte eine privat-mail.

Hier noch ein paar Bilder :

http://www.traktorhof.com/forum/userpix/...0087_1.jpg

http://www.traktorhof.com/forum/userpix/...0091_1.jpg

http://www.traktorhof.com/forum/userpix/...0092_1.jpg

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
#2

Servus!!

Was für ne Preisvorstellung hast Du für den schlepper???
Antwort per PN an mich bitte!!!

Mfg kalte
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste