Motor startet nicht beim MBtrac 800 mittelschalter
#1

Hi,
Ich wollte heute meinen Trac starten aber er sprang nicht an. Er stand jetzt eine Woche mit abgeschraubten Tank herum. Heute habe ich den Tank wieder angeschraubte und Diesel aufgefüllt. Oben aus dem Auspuff kommt grauer Qualm heraus und der Anlässer dreht auch. Wenn ich in den Luftfilter Startpilot herein sprühen zündet er einmal und dann geht er direkt aus. Was könnte das Problem sein?
Niklas
Zitieren
#2

Hallo,

hast Du denn schon mit der Kraftstoff Handpumpe entlüftet?

Gruss

Bernd
Zitieren
#3

Ja die Luft ist alles raus. Die MaßeBänder sind auch noch alle inordnung keines ist abgerissen usw. Letzte Woche ist der ja noch einwandfrei gelaufen bis die Dieselfilter dicht waren.
Niklas
Zitieren
#4

Und hast du denn auch bei der Einspritzpumpe entlüftet?

Gruß Erhard
Zitieren
#5

Tach,

bitte erst die Kraftstofffilter entlüften, hinter den Filter die Hohlschraube losdrehen und solange Pumpen, bis hier Kraftstoff austritt. Dann ist die Einspritzpumpe an der Reihe.
Am besten noch an den Einspritzleitungen entlüften. eine Leitung los schrauben und Motot starten.
mfg
Jürgen
Zitieren
#6

Hallo,
hast Du am Pumpenausgang (dort wo die Einspritzleitungen an der Pumpe verschraubt sind) Kraftstoffdruck anstehen?
Wenn ja, Ventildeckel abschrauben und nochmal jede Leitung direkt vor dem Düsenstock entlüften. Ist nicht viel Arbeit und der Motor sollte dann anspringen.

MfG. HaPe
Zitieren
#7

Hi,
Danke für eure Hilfe. Es war die Einspritzpumpe die ich entlüften musste.

Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste