Suche gebrauchte Fußmatte für MB-trac 900 Bj.1989, Zustand egal
#1
MTRAC10 

Hallo,

Da meine Fußmatte im 900er Forsttrac total zerrissen und absolut vergammelt ist, benötige ich eine gut gebrauchte. Gebrauchsspuren dürfen vorhanden sein, nur nicht schlechter wie meine Wink (siehe Bild).

Eine neue, währe mir zurzeit vor der Restauration zu schade.

Währe nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Bilder und Preisvorstellung an: forstbetrieb-lehmann@gmx.de

Danke

Gruß

Christopher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

guden christopher!

- mein 800er bj.`89 hat von mir 'ne neue fußmatte "spendiert" bekommen - die ich reinlege, wenn ich ihn diese woche vom lama hole.
dort steht er noch mit der alten - weshalb ich dir diese gerne schenke, wenn du deine fahrtzeit und den sprit bis nach ockenheim
(kreis mainz-bingen) auf dich nehmen willst!!?

davor maile ich dir gerne auch noch bilder der matte - wenn ich meinen trac wieder aufm` hof hab (der lama ist ca. 35km entfernt von mir).

fg defrank
Zitieren
#3

Hallo Frank,

hast ne PN.Cool

Danke

Gruß

Christopher
Zitieren
#4

en guden christopher!

-guckst du zitat

(29.09.2013, 21:46)frankgresch schrieb:  davor maile ich dir gerne auch noch bilder der matte - wenn ich meinen trac wieder aufm` hof hab (der lama ist ca. 35km entfernt von mir).

meine mobil-nummer brauch kein geheimnis sein: 0151-201 33 682

aber vlt. bekommst du ja noch andere/bessere angebote & etwas näher zu deinem wohnort(!?), kannst ja noch abwarten - meine, so sie dir auf den bildern zusagt - iss dir jedenfalls "für umme" sicher!

fg defrank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste