Wo bekomme ich die Bremsbeläge für die große Baureihe zum Nieten?
#1

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 1300er Baujahr 77 Bremsbeläge zum aufnieten, ich habe mir schon die Finger Wund telefoniert, jedoch kann sie keiner liefern und wenn dann zu astronomischen Preisen.

Es wäre nett, wenn ihr mal eure Bezugsadressen für die Bremsbeläge sowie die Preise posten könntet.

Danke im Voraus

Gruß Lukas
Zitieren
#2

Hallo Lukas,

frag mal da: http://www.bremsen-schoebel.de/

http://www.bremsen-schoebel.de/bremsen_s...ds/2_1.pdf

der konnte mir bis jetzt immer helfen, in Sachen Unimog MB Trac.

Und Preise haben auch immer gepasst......find ich!!!!! Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Oder beim Teilezulieferer Trost...

Mehr wie 300€ sollte man bei dem kompletten Satz Belägen mit Nieten nicht los werden.

Hoffe du hast oder wirst das passende gefunden /finden.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#4

Hallo Patrick,

bis jetzt noch nichts passendes, wenn dann wollten sie horrende Preise für die Beläge.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste