Suche Mb trac 700 Seitenschalter Getriebe
#1
ZTRAC15 

Hallo,

bei meinem Mb trac 700 k hat sich leider das Getriebe verabschiedet...und bei der Suche nach einem Ersatzaggregat bin ich auf das Forum hier gestoßen.

Gefällt mir sehr gut!!Big Grin

Ich hatte mich schonmal bei Herr Matthias Thesen informiert (vielen Dank nochmal) was die Reparatur kosten würde aber würde doch gern vorher nochmal fragen ob einer von euch vielleicht noch ein Getriebe hat das er verkaufen würde...

Hier noch ein paar Daten von dem jetzigen defekten Getriebe:


Mercedes Benz

Bez. U62/30713436A

Getr. Nr. 719921023123
Aggr. Nr.

Variante Nr. 0699

Wäre super wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet...

Mfg Thomas
Zitieren
#2

Hallo Wildsau (Thomas) ist ja mal ein Geiler Name Big Grin

Warum möchtest du dein Getriebe nicht reparieren??? Ist es ein Totalschaden? Hast du schon mal reingeschaut??? Diese Fragen sollten erstmal beantwortet werden.Denn wenn unser Matthias Thesen das Getriebe repariert dann hast du ein fast neues und du weist was du hast.Bei einem gebrauchten Getriebe (wenn du es nicht testen kannst) kaufst du die Katze im Sack....Sad und dann hast du doppelt Arbeit.

Ach ja und herzlich Willkommen im Forum du Wildsau Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinWink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste