Suche die Länge der Kardanwelle der Heckzapfwelle im MBtrac 700K
#1

Hallo Tracler,

da ich endlich mein Heckkraftheber und den Zapfwellenlagerbock für den MB 700K bekommen habe, möchte ich mal fragen, ob mir jemand das Maß der Kardanwelle, vom Getriebe zum Lagerbock hinten, zufällig zur Hand hat. Ich habe mal ein Bild beigefügt, was ich genau meine.
Die abgebildete Kardanwelle war bei meinem Trac montiert. Diese hat eine Hyd. Pumpe angetrieben, die Mittig unter der Pritsche montiert war. Da diese Kardanwellen nicht unter 300 Euro zu bekommen sind, werde ich diese, durch einen Spezi, verlängern und auswuchten lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MfG

Stefan
Zitieren
#2

Hallo nochmal,

ich habe die vorhandene Gelenkwelle jetzt wieder bekommen und dafür ein 1/3 von dem bezahlt, was sonst für eine gebrauchte üblich ist.

Für die Historie falls jemand nochmal das Maß brauch :1528 mm

P.S.: eine 4 Meter Kreiselegge ist kein Problem für einen 700er Trac. Man darf auf sandigem Boden halt nicht tiefer wie 8 cm und nur im 1. Kriechgang fahren ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MfG

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb xxx
25.01.2024, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste