Frage zur Hydraulikanlage im MBtrac 443
#1
VTRAC16 

Hallo Trac'er hier eine Frage zum 443'er,
der Hydraulichdruck von 200 Bar reicht nicht aus, auch das Volumen im
Tank ist zu klein, hat jemand eine Idee für eine Lösung. Bei dem 1800er am
Klönabend 2012 habe ich an dem Blauen Trac einen gröseren Hydro-tank
gesehen. Orginal oder selbstgemacht?.
Hat jemand Erfahrungen mit Hackenabroller-Anhängern und ihrer Hydraulik.
Gruß Werner Siehl.
Zitieren
#2

Moin Werner
Da es wegen der groß dimensinierten Hydraulikzylinder ,bei vielen älterin Schlepper zu proplemen fürt diese große Menge an Öl zu entnehmen .(wurde damals nicht benötigt ). Würde ich gegenfalls drüber nachdenken einen Anhänger mit eigener Pumpe und Hydraulikanlage zu wählen . Da die Hydraulikpumpe beim Trac sehr anspruchslos ist sehe ich beim trac auch nicht das Problem mit der Ölvermischung .Aber wenn ein moderner Schlepper da mal vor soll gehts schon los .
https://www.trac-technik.de/Forum/archiv...13514.html
Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste