Trac bei "Bauer sucht Frau"
#1

Hallo Leute,

habe mir gestern auf RTL die Serie "Bauer sucht Frau" angesehen. Und habe dort einen Trac entdeckt... *freu*
Hat es von euch auch einer gesehen?
Bzw. ist der Besitzer des Tracs vielleicht auch hier??
Kommt irgendwo aus dem Bodenseeraum....

Grüße Frank Wink Big Grin
Zitieren
#2

mohoin,..
krasse geschichte mit deinem "Bauer sucht Frau" - kram
nur ich kann noch einen draufsetzen,...
gestern wurde die herstellung des größten Hamburgers der Welt bei Galileo auf pro7 dokumentiert.
Und natürlich hatte ein 700er trac mit frontlader die ehrenvolle aufgabe den wertvollen fleischanteil des hamburgers mit 1,70m durchmesser vom wagen zu heben und zum grill zu befördern ..
immer wieder rekordverdächtig,...

interessiert wahrscheinlich niemanden,.. aber "Bauer sucht Frau" eig auch niemanden,. :]

mfg roque

Kraft kommt von Kraftstoff
Zitieren
#3

hi Big Grin

Mich hat weniger der Trac interessiert, sondern Die Bauern Big Grin
Wenn die noch net mal ihren Mädels die Tasche abnehmen können ist es ja auch kein wunder das die keine finden! Big Grin Big Grin Big Grin Man hab ich gelacht an dem Abend.
Wir haben selbst Landwirtschaft, und Frauen ist unser kleinstes Problem (zum Glück Big Grin) Big Grin

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#4

Hallo Freunde

Also iahc habe da noch was aber war net bei "Bauer sucht Frau"

Also bei Prosiben kan bei galileo letztens auch mal en Bericht über den Größten börger der Welt und da haben sie acuh mit einem MB TRAc gearbeitet!

Vill. hat jemand von euch das auch gesehen!
http://www.prosieben.de/wissen/galileo/t...kel/44445/
Zitieren
#5

Japp..danke für den Link!
ABER: Les mal bitte was der roqueclp ziemlich genau 2 Posts VOR DIR geschrieben hatWink

Naa...fällt as auf?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Sorry habe es nur überflogen!
Zitieren
#7

servus

ähm ich hab das auch gesehen und ich schwanke noch zwischen 1000er und 1100er aber ich tendiere zum 1100er aber ein 700er war das glaub ich nicht

schönen feiertag noch

mfg Christian

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#8

Servuc Tracler,
im Vortrag mit dem Burger handelt es sich um einen 1000er mit Ausländischem Kennzeichen (denke Holland).
Gruß Charly.
Zitieren
#9

Jop es ist ein 1000 Trac, aber aus Holland is er komme!



Habe hir nochmal das Video da könnt ihr nachschauen:

http://www.prosieben.de/wissen/multimedi...yer/45015/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste