Besonderheit
#1

Hallo erstmal,
Mein onkel hat einen MB trac 800 und war auch auf dem in Gaggenau. da uns aufgefallen ist das dieser MB trac an den einbuchtungen in der tür dunkelgrün gefärbt ist und nicht wie andere einfach das ganz normale gelb grün, hat er dann auch mal nachgefragt was das zu bedeuten hat dabeiu stellte sich heraus das das dies eine bestimmte baureihe ist. die auch technisch etwas frisiert wurde (man beachte die lüftungsschlitze oberhalb der kabine).
Meine frage ist jetz ob man vllt noch etwas mehr drüber in erfahrung bringen könnte da ich bei google leider nichts gefunden habe.
Vielen dank für die antworten !
Gruß freak

Iss niemals gelben Schnee!
Zitieren
#2

Servus,

stell mal ein Bild ein, dann kann man sich ein Bild davon machen! Big Grin



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hallo Fraek,

ich hatte die selbe frage, meiner hat es auch.....
konnte in Erfahrung bringen das es eine Sonderserie ist und nicht irgendeine Händlerspezielle Sache ist. Das mir hat ein Schrauber von Unimog Club aus Koblenz erzählt und selber einen 800er Bj86 wie ich fährt. würde mich auch interessieren wieviel es davon Gebaut wurden usw. Es scheint auch so das es nur den 800er in dieser Ausstattung gab.

Gruß

Axel
Smile

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#4

is zwar nur das gleiche bild wie mein avatar aber immerhin größer^^.[Bild: trac.jpg]

Iss niemals gelben Schnee!
Zitieren
#5

Wo soll das eine andere Austattung sein? Das ist die ganz normale Zusatz-Dachbelüftung...

Ich tippe eher, das es Händler Spezifisch war/ist...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Das versuche ich ja nun gerade herauszufinden.
Da ich mich noch nicht sooo tief mit der zusammensetzung des treckers beschäftigt habe sollte man sich hier eher an miag (den besitzer) wenden.
okay die lüftungs schlitze sind dann ganz normale zusatz ausrüstung allerdings ist die ebene auf der die Lüftungsschlitze sind ebenfalls grün...
gruß freak

Iss niemals gelben Schnee!
Zitieren
#7

Sind sie bei jedem Standard (nicht neu lackierten) trac so...

Da kannste es an 2 tracs nebeneinander sehen Wink

[Bild: Gaggenau_Tag_2_2.jpg]

@ Axel

Welche Austattung denn? Was soll bei den Tracs denn anders sein?

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Moin

Hab im Netz auch ein Bild von einem 1000er gefunden der diese Türbemalung aufweist. Ich tippe auch auf ein Händelerzeichen.

[Bild: Kopie_3_von_P1010034.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#9

der seitlich verlegte auspuff sieht auch ned schlumbert aus.

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste