Ölverlust am Eingangsgetriebe der Hinterachse im MBtrac 800
#1

Hallo zusammen,
kommt da was größeres auf mich zu (siehe Bild) oder reicht es den Flansch abschrauben und O-Ring wechseln ?
Kann mir einer aus der EPC die dafür notwendigen Ersazteilnummern für einen Mittelschalter BJ 79 raussuchen ?

   

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Hallo Peter,

der Dichtring hat die Nummer A0139972546, dazu gehört noch A4373340051 als Mitlieferteil.

Wenn Du Glück hast, ist die Achse damit dicht. Wenn Du Pech hast, ist Lagerspiel die Ursache für die Undichtigkeit, dann wäre der neue Dichtring auch bald wieder undicht.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Hallo Daniel,
danke dir, dann mal wieder ans fröhliche Schrauben Wink

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste