Suche Beiblatt
#1

Hallo, ich suche ein Beiblatt für einen mbtrac 900 turbo 440.169 mit Bereifung 16.9 24. Leider geht der alte download nicht mehr, nur das Blatt für den 700er habe ich noch gefunden, hier ist jedoch ein 20er Bereifung eingetragen.
Grüsse Marcus
Zitieren
#2

Hallo Marcus
ich habe dir das Beiblatt auf dein Mail gelegt.
Gruss
Matthias

MB Trac 900: ultimativ gut
Zitieren
#3

Hallo Matthias,

Kannst du mir es auch kurz rübermailen?

Hartmut@trac-technik.de


Danke Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

@ Hartmut:

Wäre es nicht sinnvoll, eine Sammlung der Beiblätter in der Wühlkiste anzubieten? Ich könnte eines vom 440.163 und 440.169 beisteuern.

Gruß Matthias
Zitieren
#5

Hört sich gut an! Können wir gerne machen!

Also da kümmer ich mich ab Montag/Dienstag wieder rum, bin ja gleich weg in Richtung MBtrac Heimat

Gruß

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Hartmut
das Beiblatt ist per Mail unterwegs an dich.
Gruss
Matthias
Hallo Leute
aufgrund der Anfragen stelle ich das Beiblatt nochmals zum Download auf unseren FTP-Server. Von dort können Interessierte es sich wieder einfach herunterladen (ZIP-Datei).
Anbei der Code:
https://www.webftp.admin.ch/index.php?do...f46dc7.zip

Mit freundlichem Gruss
Matthias

MB Trac 900: ultimativ gut
Zitieren
#7
XTRAC14 

Falls ihr noch Original Beiblätter habt zu euren MBtrac, dann scannt sie bitte eine und schickt sie per email an mich.

Bisher habe ich nur das vom MBtrac turbo 900 - 440.169

Hartmut@trac-technik.de

Ich versuche eine Datenbank dafür zur erstellen

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von waldkauz
12.06.2006, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste