Suche Riemenscheibe für Zusatzkompressor im MBtrac 1300
#1

Servus Tracler

Suche eine Riemenscheibe für Zusatzkompressor Wabco.
Wer hat eine rumliegen bzw weiß wo ich diese zu einem erschwinglichen
Preis ergatern kann?

Danke schonmal

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#2

Moin Michl,

Schreyer hat welche im Regal liegen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Michl,

Beim Schreyer kannst du die Riemenscheibe auch einzeln kaufen, rechne mal mit 130-150€. Bei Mercedes kostet sie original ca. 240€. Da ich weis, was es für ein "Aufwand" ist, selbst eine zu zeichnen bzw. zu drehen, finde ich die 130€ völlig in Ordnung. Meine Zeichnung ist dafür da, dass man sich vielleicht Angebote einholt oder eben selbst eine Riemenscheibe dreht. Dass sich da einer jetzt die Finger wund verdient glaube ich nicht, dafür ist es auch nicht gedacht. Geben und Nehmen ist das Prinzip Big Grin. Vielleicht liegt ja bei dir ein kleiner Maschinenbau in der Nähe oder du hast einen Bekannten oder Kumpel der an einer Drehbank arbeitet. Fragen kostet nichtsRolleyes

Greez Felix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Servus
danke für die Antworten
hab sie jetz vom Schreyer bestellt sollt die tage kommen!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#5

Nabend Leuts

Habe im vergangenem Jahr welche fertigen lassen, ist eigendlich kein Problem.
Die Qualität war top, die Ware wurde nach meinen Maßangaben gefertigt und innerhalb eines
Tages geliefert. Die habe ich auch für Kompressoren gebraucht
Da kostet die Scheibe so 80 Teus. Da ich noch einige Kompressorhalter da liegen habe, sind
im Moment noch so viele das ich noch einige verkaufen muß Big Grin, werde ich wohl bei der nächsten
Bestellung einfach mal so 3 oder 4 Scheiben anfertigen lassen. Werde zum Klön nach Kirchheim
mal 2 Scheiben mitbringen.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste