Frage zum Steuergerät? Was ist das für ein Knopf?
#1

Hallo,
zu meinem Steuergerät hätte ich mal eine Frage, die mir das WHB nicht beantwortet.

1. für was sind die gefederten Dinger (siehe Foto) sie lassen sich nach unten drücken aber für was soll das gut sein?

danke

lg
Mario


Angehängte Dateien
.pdf Steuergerät_01.pdf Größe: 61,41 KB  Downloads: 123
Zitieren
#2

Das ist die Transportsperre in Neutralstellung...

Steuergerät auf Neutral stellen, Knopf herunter drücken und dann 90 Grad verdrehen.

Teil 802/55 drückt dann in die Nut vom Teil 20

[Bild: attachment.php?aid=5770]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,

danke für die rasche Antwort!

Das bedeutet wiederum das das in meinem Fall defekt ist denn da lässt sich nichts drehen od. drücken u. drehen.

lg
Mario
Smile
Zitieren
#4

Mach es mal ordentlich sauber und gängig...

Den Kopf 802/18 kannst du ohne auf irgendwas rücksicht zu nehmen abschrauben und gängig machen.
Dann kannst du ihn auch wieder drehen... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

HI,

werde das morgen mal versuchen.
wird sein das Du recht hast, denn wenn ich mit den Hebel vor u. rückwerts gehe rührt sich nichts wie abgesperrt.

thank you for the tipp.

smetze
grüße aus dem ÖsilandCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste