Wie kann ich den Beifahrersitz in meinem MBtrac 1300 anschrauben?
#1

Moin Mitglieder,

Ich habe da eine Frage. Da meinen 1300 '84 keinen Beifahrersitz hat, wollte ich den damit nachrüsten. Jetzt habe ich einen Beifahrersitz in die braune Farbe, also ich nehme an von die neue Baureihe. Jetzt habe ich Probleme um der Sitz fest in die Kabine zu bekommen. Vielleicht mache ich etwas falsch, aber es passt nicht gerade gut. Gibt es ein Unterschied zwischen ein Beifahrersitz von der alten Baureihe und von den neuen Baureihe und die weisse wie der Sitz befestigt werden muss?
Ich habe versucht Bilder zu machen wie das jetzt ausseht und vielleicht kann mir jemand sagen ob da etwas fehlt bei mir in die Kabine?
Danke!

Gruss, Berend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Moin Berend,

Dein Sitzgestell ist von einem MBtrac Mittelschalter, und passt nur dort.
Da habe ich aber gestern auch nicht drauf geachtet...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin Hartmut,

Danke für das schnelle Antwort! Aber das hatte 'der Verkaufer' Wink mir dann auch sagen können.....hmmm.....und wie sieht das dann bei die Gr. Baureihe aus?

Gruss, Berend
Zitieren
#4

Moin! Der "Verkäufer war auch fest im Glauben, einen Beifahrersitz aus einem 800er Seitenschalter gekauft zu haben!
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Moin Carsten,

Ach so, ja wenn auch die Profi's es nicht gleich gesehen haben...Wink
Und wass kann ich jetzt am besten machen? Das Rahmwerk an dem Sitz änderen oder in der Kabine ein Stück Platteisen verschweizen?

Gruss, Berend
Zitieren
#6

Hallo,Berend

Bitte kein Stück Platteisen einschweizen dass darft nicht mit dein schone trac.. Dann gehe ich noch einmal durch meine ersatzteillager..

Grusse,Heiny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste