Was ist mit der trac-Ersatzteil-Schmiede los?
#1
ZTRAC15 

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was bei der trac Ersatzteil Schmiede (TES-Technik) los ist?
Ich habe im Januar Teile dort bestellt und bezahlt, die bis jetzt nicht geliefert worden sind. Im Internet-shop steht jetzt:
"Der Shop ist derzeitig geschlossen. Die bisherigen Bestellungen werden noch alle versendet.
Wir bitten Sie von telefonischen und von Email Anfragen abzusehen.
TES Technik e.K. wünscht Ihnen schöne Sommerferien.
"
Auf e-mail Anfragen reagieren die tatsächlich nicht.

Hat jemand Informationen?

Gruß
Thorsten

Gruß
grimsby
Zitieren
#2

Hallo Thorsten,

hab noch nie was von dieser Schmiede gehört, wo soll die sein?

Gruß Friedrich
Zitieren
#3

Hallo,

http://www.trac-ersatzteile-schmiede.com/

Gruß Franz
Zitieren
#4

Servus,

die gibt es wohl nicht mehr!!

Siehe:

http://www.unimog-community.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=76366&p=409585&hilit=TES#p409585

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#5

Vielen Dank für die Antworten.

Das ist dann ja dumm gelaufen. Kpapp 300,- Eur in den Sand gesetzt.


Gruß
Thorsten

Gruß
grimsby
Zitieren
#6

Hallo Thorsten,
ich würde es einfach mal hier unter der Straße Probieren:

http://www.dasoertliche.de/Themen/Heyer/Seeon.html

So groß ist Seeon nicht,
ansonsten mal bei der Gemeinde (Seeon) / Seebruck anfragen.
Gruß Franz
Zitieren
#7

Hallo Thorsten,
frage doch mal bei Deiner Bank an. Es gibt da Fristen, wo man Überweisungen zurückbuchen kann. Ein Versuch ist es allemal Wert.
Viel Glück und Grüsse

Detlev
Zitieren
#8

Hallo,
Lastschrift ja, Überweisung nein Sad

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#9

Da bleibt nur eines: Betrugsanzeige !

M.f.G. Dieter
Zitieren
#10

Hallo,

ja, genau Lastschriften kann man zurückholen, Überweisungen nicht.
Meine Bank versucht gerade auf dem "kurzen Dienstweg" etwas zu regeln. Mal sehen ob das gelingt.
Ich melde mich dann wieder.

Gruß
Thorsten
Zitieren
#11

War das etwa ein Fakeshop? Ich habe nämlich auch noch nie etwas von diesem Shop gehört.

LG
Zitieren
#12

Hallo,

nein, ein Fakeshop war das nicht. Ich hatte bereits in den vergangenen Jahren mehrmals Teile bestellt und es hat immer gut funktioniert.

Jetzt nicht mehrSad


Gruß
Thorsten
Zitieren
#13

Hallo Leute,

habe am 10.02.2013 bei TES Teile bestellt und im voraus bezahlt.
Die Teile sind nie angekommen. Stattdessen steht jetzt folgendes auf der Hompage:

Der Shop ist derzeitig geschlossen.
Die bisherigen Bestellungen werden noch alle versendet.
Wir bitten Sie von telefonischen und von Email Anfragen abzusehen.
TES Technik e.K. wünscht Ihnen schöne Sommerferien.

Bei der zuständigen Polizei in 83308 Trostberg wurde mir bestätigt, dass bereits eine Betrugsanzeige gegen og. Firma vorliegt und ich soll bei meiner hiesigen Polizei Anzeige erstatten.
Gibt es weitere Leidensgenossen im Forum?

Gruß
Gerhard
Zitieren
#14

Hallo Detlef,

Überweisungen kann man nicht zurückbuchen lassen!

Gruß
Gerhard
Zitieren
#15

Hallo,

ich werde heute auch zur Polizei gehen und eine Betrugsanzeige aufgeben.
Mal sehen was passiert.
Wird wahrscheinlich nach ein paar Monaten eingestellt.
Meine Bank konnte leider auch nichts für mich tun. Die Bank der TES hat keine Auskunft gegeben.


Gruß

Thorsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rautze
24.04.2007, 15:29
Letzter Beitrag von Péter
10.01.2007, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste