Gibt es noch den Auspuff mit Kappe als Ersatzteil?
#1

Moin!

Hab mal eine Frage an euch, gibt es den orginal Auspuff für 700-1100 mit der Klappe oben drauf noch neu??

Gruß Rene
Zitieren
#2

Hallo,

Ich meine mich zu erinnern, das es den nicht mehr gibt.

Einfach ein 65ér Rohr passend ablängen, unten einkerben, aufstecken und mit der Schelle anziehen.

Für oben gibt es auch m Zubehör passende Auspuffklappen, wenn es diese nicht mehr von MB gibt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,
Hartmut dürfte mit seiner Aussage Recht haben. Wir haben schon seit Jahren die neue Version, also schwarz mit gebogenem Ende, als ET drauf weil es das gerade Rohr mit Regenkappe nicht mehr gab. Mir persönlich gefällt die neue Version auch besser.

MfG
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste