MBtrac 800 Spec - Umgebaut für meinen Sohn! .
#1
ZTRAC15 

Hallo, ich mugte mig maal voor stellen,
ich kan leiderkein duits schrijven nur lezen sorry

mijn name ist Jan Geessink
woonort Vragender
verheiratet , een dochter ont een zoon Lars.
Lars ist behindert hij zit in een rolstoel.


ich hate een John deere wo ernicht in mit varen konte also habe ich mich ein mb trac an gezeen ont gekauft.
ich habe ein mb trac 800 ms.
Hier an habe ich mit ein alten kolege von der werstad einnig andert. wier haben someerst frontheffing gebaut.
Ein jaar later haben wier die kabine verbaut ont platsgemacht voorein lift voor zijn rolstoel( faarstoel)
Deer kabine hat ein mix bekommen von altes ont neujes model.
Ich hofe das ier eir es keine verkraftong vind van der trac.
Wier haben viel spas daaran zoesamen.
Dieze somer ist er neu lakkiert.
Wier habe alle teille zelbest gemacht.
Ich vuge bilder zoe die steen leider dourgeinander..
Zagt mier was ier ervan vind.

Gr Jan Geessink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
   
Zitieren
#2

Hallo Jan!

Du hast da sehr schöne Arbeit gemacht! Echt klasse!

Dein Sohn hat da sicher ganz viel Spaß mit, oder?

Vielleicht kommst du einfach mal mit deinem MBtrac auf unseren nächsten MBtrac und Unimog Feldtag nach Nordhorn im Jahr 2014?
Ich würde mich freuen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Jan

Absolut bemerkenswert welchen Aufwand du betrieben hast damit dein Sohn mit dir fahren kann. Großer Respeckt hierfür!

Aber wenn es ihm gefällt war es das sicher wert. Der Trac sieht toll aus. Sehr interessant finde ich auch die Fronthydraulick. Eigenbau?

Lg Peter
Zitieren
#4

Hallo Jan,

ist das org. Holländisch?
Ich komme aus Bayern und wenn ich langsam lese verstehe ich es.
Also bleib dabei.
Da stecken bestimmt einige Stunden Arbeit und Hirnschmalz drin.

MFG
Berni
Zitieren
#5

Hallo,

Herzlich Willkommen hier!!

Echt schön, was Du für Deinen Sohn machst!!!

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#6

Hallo Jan,

auch von mir grossen Respekt für Deinen Umbau dass Dein Sohnemann mitfahren kann.

viele Grüße

Bernd
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen Jan
Der Umbau sieht echt klasse aus Top ! Keine Angst man kann es gut lesen ,bist ja nicht der eizige aus Holland Wink .Wenn das so weiter geht sind wir Deutschen bald Gastarbeiter in diesem Forum kleiner Scherz
Gruß Stefan
Zitieren
#8

Hallo Jan eine tolle Vorstellung Herzlich willkommen gruss joe
Zitieren
#9

Hallo Jan,

Respekt!
Da hast Du mir eine schöne Vorlage geliefert.

Unsere Tochter Liska (12) sitzt ebenfalls im Rollstuhl.
Um sie, trotz ihres Handicaps, auf dem Trecker mitnehmen zu können bin auch ich damals zum MBtrac gekommen.
Mit dem vollwertigen Beifahrersitz und entsprechenden Gurten ging das bisher ganz gut.
Mittlerweile habe ich aber Probleme, sie in den Trac zu hieven, so dass ich mir auf Dauer auch was einfallen lassen muss.

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#10

Hi Jan, Ich finde deinen Umbau echt Super. Hab sehr großen Respekt vor dir! Sieht klasse aus.
Gruß Tobias
Zitieren
#11

Hallo Jan,

Alle respekt hoor! Jullie hebben er vast samen veel plezier van, maar vooral je zoon , die natuurlijk nu wel op een 'echte' trekker rijden kan! Smile

Und von 'Verkraftong' ist überhaupt keine Sprache, ein MBtrac ist einen Nutzfahrzeug und ich wurde sagen, du hast da ein doppel-Nutzfahrzeug von gemacht, wobei man dass am Ausenseite gar nicht ansieht! Nochmal alle Respekt!

Gruss aus Coevorden!

Berend
Zitieren
#12

Hallo Jan

Respekt vor dem Umbau. Das war mit Sicherheit ein ganzes Stück Arbeit bis
die Kabine soweit umgebaut war. Aber ich denke Dein Sohn wird es Dir mit Freude
danken, das er auch am Landwirtschaftlichen Leben teil haben kann.

Ein gelungener Umbau, Hut ab. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch ein
paar Bilder vom Innenleben der Kabine einstellen, da sind bestimmt ein paar
interessante Details verborgen.

Gruss Matthias
Zitieren
#13

...respektable Leistung! Da muß man erstmal drauf kommen. In Deutschland wahrscheinlich TÜV- u. Zulassungstechnisch schwierig...Sad

groetenWink
Zitieren
#14

Hallo Jan (en Lars),

Wat een prachtige ombouw.
En wat een mooi staaltje van vaderliefde.
Ik hoop dat Lars er veel plezier aan beleeft.

Groeten uit Oosterbeek (am Rhein),

Frank.

P.s. Mooi dat dit in Nederland kan, zonder Tüv e.d.
Zitieren
#15

Hallo Jan,

ganz toll und großes Lob an dich, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Herzliche und beindrukte Grüße nach Holland

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
01.08.2005, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste