Frage zur Heckhydraulik am MBtrac 800 MS
#1

Hallo Tracfahrer,

wie kann ich einen einfach wirkenden Hydraulikzyl. mit Federrückstellung an meinen Hydraulikanschlüßen hinten anschließen?
Der Zylinder fährt druckbelastet ja aus, aber wie fließt dann das Öl wieder ab? Geschied dies durch die angeschloßene Druckleitung in dem ich den Hebel am Steuergerät einfach in die entgegengesetzte Richtung betätige?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße HaPe
Zitieren
#2

Hallo HaPe,
das Öl fließt durch den gleichen Schlauch wieder zurück, wenn Du das Steuergerät, das zu dem gewählten Anschluß in Schwimmstellung bringst. Dieses ist i.d.R. so, daß Du den Hebel des Steuergerätes, wenn es denn noch das original Steuergerät ist, ganz nach vorne drückst. Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung. Dort siehst Du das Schaltschema der verbauten Steuergeräte.
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Hallo HaPe,

wie beim Frontlader, absenken über die Schwimmstellung.

Grüße

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste