Kann ich diesen Kühlerfrostschutz im MBtrac 800 verwenden?
#1

Hallo Tracfreunde,

kann ich dieses Kühlerfrostschutzmittel für meinen 800er mit
OM 364 verwenden?
http://www.ebay.de/itm/KUHLFLUSSIGKEIT-K...0650993367


MfG Chris
Zitieren
#2

Hallo Chris,
laut Bucht hat das Zeug ne Freigabe von VW. Jedoch steht da nichts von einer DB Freigabe.
Ich denke Zwar das eine VW Freigabe ausreichen sollte aber eine von DB ist besser.
Nur bedenke dass Du über max. 10 Liter sprichst und evtl. ein paar Euro sparst wenn Du das Preiswerteste nimmst.

Hier im Link steht ein Mittel mit ner DB (MB) Freigabe:

Frostschutz bei der Bucht

Hier der Link zur MB 325.# ff (PKW und Geländewagen, PKW-Motoren in NFZ ; in allen Motoren vorgeschrieben
NFZ und Industriemotoren: in allen Motoren verwendbar)

MB 325.#

Ich habe jetzt auch alle Öle und Flüssigkeiten an meinem MB getauscht und nur Qualitätsöle/ Flüssigkeiten verwendet. Ist zwar etwas teurer aber ich denke er wird es mir danken
Big Grin

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste