Woher Ersatzteile für MB- Trac 800
#1

Hallo,

ich habe mir einen MB Trac 800 zugelegt, an dem das ein oder andere zu reparieren ist. Woher bezieht ihr eure Ersatzteile?
Konkret bräuchte ich im Moment die Kupplungsbetätigung, also Geber- und Nehmerzylinder und den Vorratsbehälter. Der Trac ist übrigens Bj. 80, also noch ein Mittelschalter.

Grüße

Michael
Zitieren
#2

Hallo.
Ich hatte,habe die gleichen Sorgen mit den Ersatzteilen.
Aber das meißte gibts bei Schreyer!
Geh einfach hier auf den Button:Links: Dann kannst du schon bei Schreyer schauen.
Gruß
Ulli Smile

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#3

Einen Kupplungsnehmerzylinder habe ich auch noch hier rum ligen, der müsste mal gedichtet werden. Aber am besten ist es gleich ein neues Teil beim Schreyer zu kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste