wem gehört das Monstrum???????
#1

servus

als ich meinen kalender angeschaut hab sind mir folgende fragen durch den kopf gegangen

wem gehört denn das monster von 1800 rechts oben auf dem kalender????

wo wird der eingesetzt

und gibt es keine probleme wegen der breite???
:confused:

freu mich über jede antwort und jeden hinweis

thx schon mal im vorraus

und sternlichen gruß

von chris

aus Bayern

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#2

das ist der 1800er vom dominik mit terra...

geil oder... Big Grin Big Grin

(und ach, schaust dir den kalender aber spät an...)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

servus
aber du hast nicht mal den aktuellen unter deinen beiträgen

auf dem aktuellen is der trac von meim onkel drauf Wink Wink Wink Smile Smile Big Grin Big Grin Big Grin

hihi

mfg Chris


PS aba der karrn is echt geil

da hasch recht

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#4

den gibt es auch noch nicht

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

moin,moin Smile


zur breite ???

mein 15ender haben wir früher mit
zwillingsräder vorne und hinten
(18.4-34) gefahren 3.46meter breit
mit tüv abnahme und gehnemigung
vom landkreis


mfg. Bernd Seedorf

einmal trac immer trac
Zitieren
#6

@michael

er meint aber, dass der kalender unter meinen beiträgen nicht der ist wo wirklich gedruckt wurde...

...und da hat er recht....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#7

Hallo,

ich leg auf die 3,46m nochmal 19cm drauf Wink 3,65m Außenbreite, alles eingetragen und genehmigt. Sonst wäre ich ja gar nicht auf der Straße nach Hagelstadt gefahrn Cool Wink Ich bin sogar ohne Rundumleuchte gefahren, weil ich Angst hatte, dass die mir geklaut wird...

Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#8

Woher bekommt man eigentlich so an Kalender? Hab schon oft davon gehört, hab aber noch nicht herausgefunden, wo es den gibt!

Nur ein trac klettert überall hin!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#9

Moin,
da wirst du wohl leider auch keine Glück mehr haben noch einen zu bekommen!
Die hatte "Salchen" nach Zusendung von Forumsbildern zu einem Kalender zusammengestellt und auf Bestellung und Bezhalung einzelner fertigen lassen!
Aber es sieht wohl gut aus das auch dieses Jahr wieder einer für 2008 gefertigt wird, oder Sebastian?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#10

HAllo, habe damals paar Kalender mehr drucken lassen als bestellt waren. Sollte also jemand noch bedarf haben, kann er sich gerne melden.

Viele grüße
Zitieren
#11

was kosten die denn???
Gruß chris

Mercedes - Benz

Zitieren
#12

Moin

Ich habe auch interesse an dem nächsten Kalender, der ja schon angekündigt wird. Da ich den Aufruf zum fotografieren gelesen habe, würde ich auch gerne ein paar Bilder von unsern drei trac beisteuern.Soll ich die direkt an salchen per mail schicken oder wie ist das hier gedacht ?
Wenn interesse besteht ich habe ca. 1000 MB trac Fotos von unsern drei tracs (MB trac 1100,1600 und 1800)

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#13

Hallo,
hätte auch interesse an dem Kalender!
Bitte um genauen Preis

Gruß Schneider

Danke

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#14

sers
ja was kostet der und bis wann kann ich noch bilder schicken

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#15

Habe noch Kalender übrig, falls jemand noch einen braucht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von salchen
12.09.2016, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste