Verkaufe MBtrac 1100 altes Fahrgestell Bj 77
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen verkaufe unseren MBtrac 1100 Bj 77 mit 7300Bstd er hat FH/FZ, 3 DW Steuergeräte, Luftsitz, Arbeitsscheinwerfer vo. u. hi. Reifen hi haben ca. 60% Reifen vo. innen 40% außen ca. 20% weil er vorwiegend am Frontmähwerk gelaufen ist. Technisch ist alles gut im Schuss immer schön Öl/ und Luftfilterwechsel gemacht worden. Wir verkaufen ihn weil wir keine Tiere mehr haben und er hauptsächling zum Futterholen mit Frontmähwerk und Ladewagen genutzt wurde und zu den anderen arbeiten die wir mittlerweile tätigen leider zu schwach auf der Brust ist sei es am 5-Schar Volldrehpflug 32cm2 Mulde oder zum Siloschieben.

Wer Interesse an ihm hat einfach melden am besten mit E-mail Addresse dann kann ich euch Bilder zukommen lassen
mfg Hardy

Ps: Der Trac steht in 70794 Filderstadt und soll 17,000,-€ auf VB kosten
Zitieren
#2

HI


Kannst du mir Bilder zukommen lassen , inklusive preisvorstellung!


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aos
24.11.2014, 10:23
Letzter Beitrag von burns27
25.10.2013, 19:03
Letzter Beitrag von HIT
05.02.2013, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste