Verkaufe Zugpendel für MBtrac 1000
#1

Moin!
Verkaufe ein Zugpendel,wie sie in DK oder NL eingesetzt werden.
Der Zugpendel stammt von einem 1000´er.

Evtl. hat ja jemand Interesse.
Vielen Dank!

Gruß!
Jochen
Zitieren
#2

Moin Jochen,
ist das Zugpendel noch zu haben? Was hast Du für Preisvorstellungen ...?
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Hallo Dirk,

ich hab dir (glaub ich (Alkoholspiegel... Rolleyes )) schon gesagt das der Untenanhängung von die mittlere Baureihe nicht eins zu eins auf der kleine zu übernehmen ist. Laut Heiny ist der Unterbau/Rahmenabschlussplatte vom Mittelschalter nochmal anders. Damit du sehen kannst, was auf dir zu kommt, hab ich mal ein Bild beigefügt. Die lose Teile waren früher schonmal eins. Wink Auch ist der Lochabstand nicht gleich, und muss ein Loch in ein kleines Langloch umgeändert werden. Ist alles halb so schlimm, ich hab es schon hinter mir, deswegen sollte das mit ein wenig handwerkliches Geschick, ein Flex, ein Schweissgerät und eine Feile machbar sein.

Groeten,

Benno


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

Hallo Dirk!
Zugpendel ist noch da .
Danke an Benno,für die "Umbauanleitung".
Habe Dir eine Mail geschrieben.
Vielen Dank!
Gruß!
Jochen
Zitieren
#5

Hallo Ihr beiden,

Dir Benno vielen Dank für die nochmaligen Hinweise. Du hattest es mir beim Klönabend schon gut erklärt und von einem kritischen Alkoholpegel habe icch auch nichts gemerkt. Das ich mit einem gewissen Umbauumfang rechnen muß, ist mir schon klar. Du hattest es ja hier im Forum schon beschrieben. Das wiederholte prüfen der Passgenauigkeit schien mir dabei der anstrengenste Teil.
Dir Jochen, danke für die Mail und ich melde mich dazu.

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste