Kann ich meinen Kranaufbau mit der MBtrac Hydraulik bedienen?
#1

Servus, ich würde gern mal wissen von denjenigen die hier einen kran auf ihrem trac haben wie ihr das mit der hydraulik gelöst habt. Habt ihr den kran direkt an die hydraulik vom trac angeschlossen oder über eine zapfwellenpumpe? Frage mich nämlich ob die Leistung der Tracpumpe reicht. Es geht um nen 800er B.79 MS.

Grüße
Zitieren
#2

Hallo Matze??
ich habe mein Kran direkt an der Hydraulik vom Trac. Geschwindigkeit ist ausreichend. Willst du 2 Zylinder zugleich betätigen, reicht Standgas nicht.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Haggy

Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Haggy Rolleyes
turbo 900
Steht der Fendt hinterm Knick und zittert, hat er einen Trac gewittert
Zitieren
#3

Hallo Matze,

auch ich hab meinen Kran direkt an den Hydraulikkreislauf angeschlossen. Funktioniert super wie Haggy schon sagte ist im Standgas nicht die Maße zuholen aber sonst funktioniert das ganze sehr gut.Druckseite vor dem Steuerblock abnehmen und Rücklauf in Rücklaufleitung von deinem Trac einspeisen fertig.Optimal läuft der Kran bei mir mit ca.1000 U/min...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Danke für die Antworten. Ja ich werde schon 2-3 Zylinder auf einmal betätigen beim Arbeiten. Muss ich halt bissel mehr gas geben ;-) aber gut zu wissen das es grundsätzlich möglich ist.

Ebenfalls ein Gruß aus dem Nordschwarzwald :-)

Matze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste