Verkaufe Kompletträder 600/65R28 für MB Trac 1000/1100
#1

Hallo, verkaufe wegen Umbereifung meine 600/65R28 mit fast neuen Felgen, Spurweite 1,95m. Außenbreite 254cm!

Profil ca.60%

preis nach Vereinbarung!

0043664/5454229

Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#2

hab ich vergessen, Marke Trelleborg

lg
matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#3

Hallo Matthias
Sind die Räder noch da? Hab schon des öfteren über diese Bereifung nachgedacht weil mein Trac die ganze Getreidebestellung und Maissaat macht.
LG. Carsten
Zitieren
#4

Verkauft!

Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#5

Ups, eindeutig zu langsam gewesen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob ich das wirklich machen soll. Mit ner 600er´ Bereifung is man in Verbindung mit nem leichtgewichtigem Trac der mitleren Baureihe sehr bodenschonend unterwegs. Von der Optik her finde ich`s allerdings
schon fast übertrieben und weit weg von halb wegs original.
Hab mal die Suchfunktion benutzt und am Trac gemessen. Ist es damit getan die hinteren Kotflügel etwas höher zu setzten ?
LG. Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Snorre
18.01.2022, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste