Suche Rohrlänge des Zyklonfilter vom MBtrac 1300-1500
#1

Hallo zusammen könnte mir jemand daß Rohr vom Zyklonfilter auf der Motorhaube vom Mb Trac 1500 ausmessen Bei meinem 1300er hat der Vorbesitzer es leider Abgeschnitten. Ich würde es gerne wieder auf die Originallänge zurückbauen und bräuchte die genaue lange von der Platte unter der Motorhaube bis zur oberkante Rohr gruss Joe
Zitieren
#2

Moin,

das Rohr an meinem 1500 Bj86. hat ziemlich genau 75cm ab dem Grundblech.

   

Gruss Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#3

Hallo Patrick Danke für die schnelle Info gruss Joe
Zitieren
#4

Moin,

Gibt es dieses Rohr auch noch irgendwo im Shop und hat es einen ET nummer? Oder hat jemanden vielleicht eins rumliegen?

Oder ist selbst ein Rohr abschneiden einfacher?

Gruss, Berend
Zitieren
#5

Hallo Berend,

lieferbar ist das Teil nicht mehr und im Nachbau gibt es das auch nicht. Wird sich sicher auch nicht lohnen.


Am einfachsten ist es Du schneidest dir selbst eines ab, wenn Du die möglichkeit hast.

Ansonsten würde ich zum Schlosser um die Ecke gehen und denen sagen Sie sollen es Dir passend machen wie Du es haben willst.

Gruss Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#6

Hallo Patrick,

Ok, danke für die Info! Habe auch schon bei einige Mbtrac Schlachter informiert, aber da antwortet leider nicht jeder auf meine e-mails oder PN's. Aber mit solche Erfahrungen bin ich hier ins Forum nicht alleine, glaube ichexclamationWink

Gruss, Berend
Zitieren
#7

Guten Morgen Berend.

Wie Patrick schon richtig sagt, gibt es das Ansaugrohr neu nicht mehr. Ich hatte damals Glück und bekam von Carsten Hahne ein passendes Teil aus seiner Lieferung aus Afrika.

Bei ebay Kleinanzeigen scheint eine große Baureihe geschlachtet worden zu sein, vielleicht wirst du dort fündig? Viel Erfolg Smile
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1-276-1225

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#8

Guten Morgen Thomas,

Ok, danke! Ich werde mal dort informieren!

Gruss, Berend

PS. Du hast 'n PNWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Michel
18.11.2007, 20:52
Letzter Beitrag von Manuel
20.02.2007, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste